Das Haifisch-Kondom gegen Vergewaltiger
2168 Anschläge – Claude Cueni – 21.7.2025
Gemäss polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) gab es 2024 in Deutschland 12.771 Vergewaltigungen. Das ist ein Anstieg um 9,8 Prozent zum Vorjahr. Im Vergleich zu 2019 stieg die Zahl der Vergewaltigungen gar um 49,5 Prozent an.
Für Rotgrün ist das ein Männerproblem, obwohl sie ganz genau wissen, dass wir diesen explosionsartigen Anstieg von Vergewaltigungen erst sein Angela Merkels unkontrollierten Grenzöffnung im Herbst 2015 erleben. Zuvor gab es diese Horden von jugendlichen Sexualstraftätern nicht, es gab aber bereits “Männer“. Funiciello & Co. sind zu jung um das selber erlebt zu haben und ideologisch zu verbohrt, um sich das einzugestehen.
Bisher wurde empfohlen: Eine Armlänge Abstand, laut singen, nicht ohne Begleitung in den Ausgang, nach Mitternacht Taxi nehmen, zu Hause bleiben.
Jetzt wird ein “Innenkondom mit Widerhaken“, das sogenannte Rape-aXe diskutiert, das von der südafrikanischen Ärztin Dr. Sonnet Ehlers entwickelt wurde.
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/anstieg-von-vergewaltigungen-wissenschaftler-wollen-frauen-hiermit-schuetzen-68666269aa0dfb270f804a08?t_ref=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F
Das Gerät sieht einem Kondom ähnlich und wird vaginal eingeführt. Es ist mit mikroskopisch kleinen, aber sehr scharfen Widerhaken auf der Innenseite versehen. Wenn ein Vergewaltiger versucht den Geschlechtsverkehr zu vollziehen, bohren sich die Haken in den Penis. Der Angreifer kann das Gerät nicht entfernen, ohne große Schmerzen zu erleiden – es muss chirurgisch entfernt werden.
Natürlich kann eine erfolgreiche, aber blutige Abwehr zu mehr Gewalt führen. Aber in Deutschland wird Rape-aXe https://rape-axe.com wohl eh nicht zugelassen, denn erste deutsche Juristen mahnen, dass eine vorsätzliche Körperverletzung strafrechtliche Folgen hat, selbst dann, wenn sie der Gefahrenabwehr dient. Erneut Täterschutz vor Opferschutz.
Das Einfachste (und kostengünstigste) wäre wohl, dass man importierte Vergewaltiger nach Verbüssung ihrer Haftstrafe umgehend für 50 Jahre ausweist. Aber stattdessen will man jetzt pauschal per Mausklick einbürgern.