erscheint am 15. März 2021 bei Nagel & Kimche


Klappentext


»Wenn du groß bist, werde ich nicht mehr da sein. Das ist der Lauf der Dinge, die einen kommen, die anderen gehen, mein Licht erlischt, ein anderes beginnt zu leuchten. Ich werde dich nie sprechen hören und du wirst auch nichts von mir hören. Der Gedanke bricht mir das Herz. Ich hätte dich gerne begleitet und dir ein paar Dinge erzählt, die in meinem Leben wichtig waren. Man muss nicht jeden Fehler wiederholen, den bereits Milliarden von Menschen begangen haben. Wenn du klug bist, hörst du zu und lernst aus den Fehlern der anderen. Deshalb bin ich hier. Ich will dir noch einige Dinge sagen, one more thing for Elodie.« 

Claude Cueni halluziniert, in seinem durch die Krebsbehandlung hervorgerufenen Delirium. Er irrt durch ein Hotel und fremde Welten, stets auf der Suche nach seiner Enkelin Elodie. Er begegnet ihr immer wieder und verliert sie wieder. Mit ihr teilt Cueni seine Gedanken zu den Dingen, die im Leben wirklich wichtig sind.


Song: Hotel California, Eagles


Cover Entwürfe


 


 

 

 

Facebooktwitterredditpinteresttumblrmail