John Law erreicht die USA

Facebooktwitterredditpinteresttumblrmail

 

cueni_gambler_wpDer historische Roman «Das Grosse Spiel», über den Papiergelderfinder John Law, erschien erstmals 2006 als Hardcover im Heyne Verlag, München, und war in der Schweiz Nummer 1 auf der Bestsellerliste. Es folgten zahlreiche Ausgaben und Uebersetzungen in 12 Sprachen, darunter auch chinesisch. Nun liegt endlich die englische Uebersetzung vor, als eBook, aber seit heute auch als Paperback. Uebersetzt hat der renommierte Lee Chadeayne, der auch alle Henkerromane von Oliver Potzsch für den amerikanischen Markt übersetzt.  Die Arbeit dauerte zwei Jahre.

Inhaltsangabe und Rezensionen finden sie auf der Buchseite dieser Webpage.

 

 

Cueni_TheGreatGamesx Die Kindle Edition ist bei Amazonfür $ 7.20 und für Mitglieder der Amazon Flatrate, kostenlos als kindleunlimited. 

ASIN: B00KXUWRXA 

Das Paperback kostet bei Amazon $ 16.14 und sollte ab heute auch in Buchhandlungen erhältlich sein.

ISBN-10: 3952428809
ISBN-13: 978-3952428801

Erste Rezensionen auf amazon.com

 

Facebooktwitterredditpinteresttumblrmail